Nach langer Zeit findet die wichtigste Branchenmesse, der World ATM Congress, wieder statt. Die DFS ist gemeinsam mit ihren Tochtergesellschaften DFS Aviation Services und Droniq vom 26. bis 28. Oktober in Madrid vertreten.
Präsenz vor Ort
Die DFS ist mit ihrem, schon aus den vergangenen Jahren bekannten, und mit einem Design-Preis ausgezeichneten Messestand auf der IFEMA Feria de Madrid (Stand Nummer 834) vor Ort.
In diesem Jahr freuen sich die Geschäftsführungen der DFS-Gruppe und ihre Experten ganz besonders auf den persönlichen Austausch mit langjährigen Geschäftspartnern und Kunden.
Erwartet werden spannende Brancheninformationen und aktuelle Trends.
Am Messestand werden die erweiterte DFS ATS Suite der DFS Aviation Services, Remote Tower Control, das UAS Traffic Management System, das web- und cloudbasierte Flugsicherungssystem PHOENIX WebInnovation und der Arrival Manager präsentiert. Ein breites Programm an Vorträgen ergänzt den Messeauftritt.
Virtueller Messestand
Interessenten, die dieses Jahr nicht nach Madrid reisen können, können sich virtuell auf dem DFS-Messestand umsehen. Mit dem diesjährigen Hybrid-Konzept ist das ab dem 26. Oktober, dem ersten Messetag, möglich. Ein Link dazu wird am 26. Oktober bereitstehen.
Der World ATM Congress ist die weltweit größte Branchenmesse für Luftverkehrsmanagement und wird von der Civil Air Navigation Services Organisation (CANSO) in Kooperation mit der Air Traffic Control Association (ATCA) ausgerichtet. Nach der Absage des Kongresses im März 2020 aufgrund der Corona-Pandemie, konnte die Veranstaltung auch im Frühjahr 2021 nicht stattfinden und wurde auf Oktober dieses Jahres verschoben. Jetzt findet der World ATM Congress erstmals wieder unter strengen Hygienevorschriften in Präsenz statt.
Unser Messeprogramm finden Sie hier.